Gaestebuch1
Wir hatten es hier sehr schön und sind viel gewandert und haben viel geschwitzt. Die Hütte ist sehr schön und gemütlich!

Nini, Luca, Adrian, Alma

Gästebuch 5
Wir haben einen wunderbaren 40. Geburtstag hier auf der Hütte verbracht. Ein wunderschöner Ort, eine tolle Aussicht und sehr nette und hilfsbereite Besitzer.

Steffi und Micha


Gästebuch 6

Wir hatten eine super erholsame Woche hier in eurer Hütte, die wir genau jetzt brauchten. Vielen Dank für die Möglichkeit, unseren Sommerurlaub hier verbringen zu dürfen.

Tabea und Marvin

Gästebuch 8
Diese Unterkunft ist ein Traum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gern würden wir wiederkommen. Ein großes Danke an die Gastgeber!

Elisabeth und Bernd

Gästebuch 7
(…) Diese Unterkunft ist wirklich ein Geheimtipp und wir kommen sehr gern wieder. Natürlich werden wir jedem von eurem Schmuckstück erzählen und euch sehr gern weiterempfehlen.

Daniela und Jörg, mit Julia

Sie möchten auch gerne Ihren Urlaub in unserer Hütte verbringen?